Was kann ich als Zusatzaufgabe nutzen?

2 Antworten

Kannsz dasZiel des Krieges darstellen. Also Ausbeutung und versklaven nicht ari3r. Deutsche/Ari3r sollten Art Großgrundbesitzer sein mit nicht arisch3n Sklaven. Bitte kommentieren

mach eine biographie von adolf hitler noch dabei, ist einfach

das ist nich einfach sondern sehr komplex

0

Filme - Nationalsozialismus?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand hier noch einige gute Filme kennt, die sich mit der Thematik des Nationalsozialismus auseinander setzten oder generell mit wem 2. Weltkrieg. Können gerne auch etwas "ältere" Filme sein wie "Schindlers Liste" oder "Der Pianist"

...zur Frage

habt ihr eine idee für englisch

ich muss am mo mein portfolio abgeben...und da müssen wir auch einen freien teil hineingeben ... mir fällt kein gutes thema ein habt ihr eine idee?

...zur Frage

Kennt ihr Beispiele für Nationalsozialismus im 21. Jahrhundert?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob Ihr Beispiele für Nationalsozialismus im 21. Jahrhundert kennt ?

...zur Frage

NS-Symbole

Darf man NS-Symbole wie das Hakenkreuz verwenden/veröffentlichen, wenn sie in einem antifaschistischem Kontext stehen? Oder wie sieht es hier allgemein rechtlich aus?

Wann darf man solche Symbole verwenden, wann nicht?

Wenn möglich, würden mich auch die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich interessieren, oder ist es ein international geltendes Recht, dass man sie nicht oder beschränkt verwenden darf?

...zur Frage

Kennt ihr spannende Evolutionsthemen?

Hey Leute, ich muss in der Schule ein Portfolio zum Thema: Evolution machen. Das Portfolio soll 10 Seiten geschriebenen Text mit Grafiken enthalten. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Themenbereich auf den ich mich spezialisieren kann, welches spannend ist. Hat jemand eventuell eine gute Idee? Andere haben sich z.B. auf gewisse Tiere spezialisiert.

...zur Frage

Light-Produkte-Referat

Hey, ich muss in einem Monat einen Dokumentationsordner zum Thema Light-Produkte abgeben. Ich habe schon angefangen, aber wollte nur mal fragen ob jemand gute Seiten zu diesem Thema kennt.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?