Was kann ich als ziemlich schräger, schüchterner typ tun um in einer neuen stadt freunde zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in Vereine,geh viel in Lokale in denen auch Schräge Typen sind. Die gibt es ja in der Stadt nicht selten. Wenn Du Glück hast und die sind nicht so schüchtern wie Du,kommt Ihr schnell in Kontakt. Ein bisschen lockerer musst aber auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal kann man nur Menschen treffen und kennen lernen. Freundschaften wachsen.

Menschen lernt man am besten bei gemeinsamen Interessen kennen. Die einen tun dies über Sportvereine, die anderen über den Job, wieder andere über den Besuch von Museen oder Vernissagen.

Für Menschen die nicht rausgehen bleibt noch das Internet. Schräge und schüchterne Typen treiben sich da reichlich rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach wie du bist.:)Bestimmt werden welche auf dich zukommen,und dich ansprechen.Öffne dich,aber nicht zuviel!♥Wen die leute dein ,,Ich'' gut finden,werden sie automatisch auf dich zurück kommen.War bei mir jedenfalls so.:)Aber wenn dass,doch nicht so sein sollte,schau dich nach einer netten/(einsamen) Person in deiner Klasse um,und kontaktiere ihn.:)Ich hoffe ich konnte halbwegs Helfen.:) Lg. xAx♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?