was kann ich als untersatz für meine kaninchen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

dazu wäre interessant, ob es sich um Innen - oder Außenhaltung handelt? 

In Innenhaltung würde ich einen rauen PVC und ggf Fleece-Decken, Baumwollteppiche, alte Handtücher und Bettbezüge auslegen.

In Außenhaltung lässt du ihnen entweder ihren Naturboden, dann muss allerdings rund um ein 50cm tiefer Unterbuddelschutz angebracht werden, oder du legst Steinplatten aus und streust und pflanzt was drüber.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Hallo!

Stimmt Kaninchen mögen es gerne auf dem Rasen zu laufen! Aber du ja einen kleinen Sandkasten in den Stall stellen,wo sie buddeln können.

Meine Kaninchen buddeln auch nur ein Sand und nicht im Rasen! Ich hoffe ,ich konnte dir helfen!!

LG Hopps

Was möchtest Du wissen?