Was kann ich als Nächstes im Turnen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du Lust hättest den Flick Glack zu lernen könntest du das so auf dem Trampolin machen:wenn du den Bogengang rückwärts machst springst du immer mehr ein bisschen rein also am Anfang nur kurz vor dem Trampolin usw. und irgendwann kannst du es dann.Ich habe das auch so gelernt.

Ich hoffe das wahr hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

0

Back Limber oder Front Limber. Musst dich am besten mal im Internet oder auf YouTube umgucken was das ist