Was kann ich als mitbringsel zu einem pakistan referat mitbringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Koran, eine Flasche Mineralwasser (in islamischen Ländern ist Alkohol verboten), eine dicke Rolle Tesa, wovon du dir ein Stück über den Mund klebst (Aua!), denn: Es gibt keine Meinungsfreiheit dort, keine freie Presse, keine Freiheit für Andersdenkende, keine Freiheit für Jugendliche (Jugendliche mit Tätowierungen, Piercings und schwarzen Klamotten gelten als Satanisten und werden umgebracht, ebenso Homosexuelle), eine Burka, wenn du eine auftreiben kannst (für Mädchen und Frauen gilt das strenge Gebot der totalen Verhüllung und Menschenrechte sowie bürgerliche Rechte existieren für sie nicht)

Nur als Klarstellung die wenigsten Menschen Pakistan tragen eine Burka und so streng ist das da nicht geregelt ich lebe dort seit 20 Jahren

0