Was kann ich als Junge gegen meine lockigen Haare tun?

6 Antworten

Locken können wirklich toll, viele lassen sich jetzt wieder Dauerwellen machen. Dauerhaft glätten kannst du sie auch nicht, selbst bei chemischer Glättung wachsen die Haare halt wieder nach wie sie zuvor eben waren. Aber eine gute Lockenfrisur müsste sich doch für dich finden lassen. Spreche mal mit deinem Friseur darüber. Wie lang sind denn deine Haare?

Hallöchen

Viele beneiden Dich bestimmt um Deine lockigen Haare ,-da bin ich mir sicher

Du kannst Dir ein gutes Haargel kaufen(gibt es überall in Drogerie-Märkten)

Die Auswahl da ist riesig

Du solltest etwas anwenden,was die Haare glättet

Oder die andere Alternative...immer sehr kurze Haare tragen... In dem Falle beim Friseur beraten lassen...

Mit viel Haarpracht kann man immer eine gute Lösung finden....

Es stimmt dass mir das häufig gesagt wird. Meine wären Toll usw aber dabei bedenken sie nicht wie nervig ist es seine Frisur nicht beliebig zu stylen zu können wie man will usw. Es nervt echt

1
@Source5

Im Leben ist es immer so,-vielen gefällt nicht das,was sie haben...

Aber ein guter Friseur kann Dir auch Tipp und Tricks verraten,wie man Deine tolle Mähne gebändigt bekommt....

0

Was möchtest Du wissen?