Was kann ich als Junge für meine beste Freundin zum Geburtstag kaufen?

3 Antworten

Also so ein Kissen würde ich definitiv nicht gut finden, tut mir Leid. Schenken ihr lieber auch ein Armband und zwar dann auch kein billigteil.

Aber das kommt ziemlich einfallslos rüber, wenn ich ihr das schenke, was sie mir bereits geschenkt hat

0

Meine Güte, das denkt man nicht, sie wird sich darüber mehr freuen als über ein Kissen mit "Testbericht"

0

Kauf ihr ne Kette aus Silber mit nem Herz oder ihren Anfangsbuchstaben als Anhänger oder so

Also ein Kissen würde ich persönlich nicht gut finden, wenn es mir mein bester Freund schenkt. Schenk ihr doch etwas eher weibliches, z.B. Parfüm, eine Kette, Orringe usw. LG Jenny

Kreative Geschenkideen für die beste Freundin?

Hallo, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas kreatives selbst machen. Eine Kleinigkeit nebenbei werde ich ihr auch kaufen nur will ich etwas richtig kreatives und tolles herstellen wo sie sich freut darüber
Hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

18.Geburtstag beste Freundin Geschenk?

Hallo Community,

ich werde im Sommer 18 und genauso meine zwei besten Freundinnen. Ich würde den beiden sehr gerne ein persönliches und kreatives Geschenk schenken, bin aber leider nicht so eine kreative Person. Keine Ahnung habe an sowas persönliches gedacht, was ihnen noch länger erhalten bleibt. Ich wäre bereit etwa 10-15€ noch zu zahlen, da sie auch noch einen Ausflug geschenkt bekommen, da wir dann ja mit dem Auto etwas unternehmen können:)

ich wäre über konstruktive Antworten sehr glücklich und würde mich freuen:)

...zur Frage

Einem vergebenen Mann Schmuck schenken?

Hallo zusammen, mein Freund (wir sind erst seid ende Dezember zusammen) hat im Mai Geburtstag. Was nicht das Problem ist, ich weiß bereits was ich ihm schenken möchte. Das eigentliche Problem ist unsere gemeinsame beste Freundin. Ich bin bereits mit ihr zur schule gegangen und wir sind seid fast 15 jahren die besten Freunde. Er hat sie vor fünf Jahren bei einem date kenngelernt wobei aber beide direkt sicher waren das es nicht mehr als Freundschaft werden kann. Seid dem ist er ihr bester Freund und andersrum. Imletzten Jahr haben wir uns dann auch kennengelernt nachdem sie uns vorgestellt hatte. Und naja... Es passt einfach (soweit ich das bisher beurteilen kann:-)) Also auf jeden fall hat ja nun bald Geburtstag und sie möchte ihm Schmuck schenken (Ein Armband) und ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll. Ist ja schön und gut das sie meine beste freundin ist aber ich finde es einfach unpassend einem vergebenen mann Schmuck zu schenken. Ich werde ihm nun kein riesen geschenk machen weil wir eben erst sehr kurz zusammen sind aber wenn er dann dieses Armband ständig trägt (und das wird er) fühle ich mich damit einfach nicht wohl. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin (Kreativ,Persönlich) :)

Hey ihr :)

Ich weiß diese Frage gibts hier schon richtig oft...aber es kommen i.wie immer nur die selben Vorschläge und die helfen mir gerade nicht so..Also meine Freundin wird 15 und sie ist mir echt wichtig. Wir haben leider nicht sehr viele Fotos und so ein Buch mit Sprüchen, Gutscheinen, etc. habe ich schonmal gemacht. Ich habe mir jetzt gedacht ich schenke ihr ein Bild von uns in einem selbstgestalteten Fotorahmen und eine selbst zusammengestellte CD...Jetzt brauch ich aber i.wie nochwas...Evtl. backe ich auch noch Kekse. Ich bin nicht die große Bastlerin aber wenn es nicht zu schwer ist könnt ihr mir trzdm. auch dazu Ideen schicken..Was noch? Wir lieben beide Casper :D..Falls das hilft. Es soll aber auf jeden Fall persönlich sein...Vielleicht i.etwas mit Zitaten? Hat da jemand Umsetzungsideen? Oder etwas ganz anderes? Ach ja...so viel Zeit habe ich auch nicht mehr..:/

Vielen Dank und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?