was kann ich als Ersatz für einen Luftballon nehmen?

2 Antworten

Ein Kondom, ein kleines Stoffsäckchen, eine Plastiktüte oder Mal deine Nachbarn fragen, ob die einen Luftballon haben

Präservativ

Agar-Agar ersatz?

Also ich möchte panna cotta machen aber ich habe keine Gelatine und kein Agar-Agar. Weiß jemand was ich stattdessen nehmen kann? (Wenn möglich Sachen die mach schon Zuhause hat weil heut Sonntag ist und ich nichts kaufen kann.)

Schon Mal danke 💕

...zur Frage

Woher bekomme ich heute (Sonntag) in Berlin einen blauen Luftballon oder eine ganze Tüte?

Hallo,

ich brauche dringend einen blauen Luftballon. Ich wohne in Neukölln und es ist Sonntag. Weiß jemand wo ein Geschäft geöffnet hat, wo ich Luftballons kaufen kann? Oder gibt es die Luftballons auch in den Supermärkten am Süd- und Ost-Bahnhof?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Keine Schlagsahne Zuhause- was tun?

Hey, ich wollte pizzabrötchen machen und habe aber leider keine schlagsahne daheim, und da heute sonntag ist sind die geschäfte auch nicht mehr auf, kann ich etwas nehmen das die schlagsahne ersätzt?LG Anna

...zur Frage

ersatz für deckweiß

ICh muss was für die schule malen... jetzt ist mir die deckweiß ausgegangen.... ich brauch aber noch richtig viel. Da heute sonntag ist kann ich keine kaufen... kann ich etwas anderes als ersatz nehmen? Oder kann ich einfach weiße farbe vom wändestreichen nehmen?

...zur Frage

Ersatz Seisestärke?

Ich will eine Zitronencreme machen und dafür braucht es Speisestärke. Ich weiss nicht so genau was das ist, zumindest glaube ich das wir es nicht zuhause haben. Wisst ihr einen Ersatz?

...zur Frage

Topfen ersatz?

hallo mir ist der topfen ausgegangen und ich brauche aber einen und alle die ich kenne die neben mir wohnen haben keinen zuhause. Kann ich da irgendetwas als Ersatz nehmen.?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?