was kann ich als entschädigung verlangen? (päckechn "verloren" gegangen)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

garnichts 77%
eine sach/wert gegenstand 11%
einen Protzentsatz des kauf-Preises 11%
etwas anderes 0%

8 Antworten

garnichts

In der Regel distanzieren sich die Anbieter von der Haftung für "Folgeschäden", sowie auch bei Nichtlieferung wegen z.B. höherer Gewalt. Dass der Laden etwas schlampig im Kundendienst zu sein scheint, ist die eine Seite. Ob es aber ein Verschulden des Ladens bezüglich der Nichtlieferung gibt, müsste ja erst einmal bewiesen werden. Also ich glaube nicht, dass da was rauszuholen ist. Ärgerlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine sach/wert gegenstand

Wenn das Paeckchen nach den Richtlinien des Unternehmens ordnungsgem. war hasst , Du Anspruch auf den vollen Sachwert. Lass Dir mal die AKB des Unternehmens zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafl1983
09.10.2010, 18:21

Blödsinn. Und es heisst AGB sigh

0
Kommentar von PrinzKas
09.10.2010, 18:52

die sind bei apple sehr umfangreich

0
garnichts

Du willst was haben, weil es zu spät angekommen ist? Eine Entschädigung? Also Schadensersatz? Vorraussetzung für Schadensersatz: Schaden! Hast Du einen? Nee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzKas
09.10.2010, 18:39

verpasste 3 wochen spaß

0
garnichts

Warum alle immer gleich ein paar Euro rausschlagen wollen. Seih froh, dass hier sofort ein Ersatzprodukt zugesendet wird, meistens ist das schon problematischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garnichts

Ich finde, dass du froh sein solltest, dass sich das Problem geklärt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garnichts

Wer im Internet bestellt , muss IMMER mit solchen Versandproblemen rechnen !!

Sonst geht man in den Laden und nimmt es gleich mit. punkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garnichts

Wenn es noch ankommt geht es ja klar. Ich mein bei Otto, wo ich öfters was bestelle, sind auch schon mal 2 solche Patzer passiert. Wenn sowas mal passiert muss net gleich nach´ner Entschädigung verlangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garnichts

was soll die Frage an sich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?