Was kann ich als Dildo bei Anal benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Gemüsestück deiner Wahl aus. Ich empfehle Zuchini oder Salatgurke. Achte auf passende Größe/Breite und unbedingt darauf, dass es oben keine scharfen Kanten gibt (evtl. selbst etwas abschleifen).

Und dann zieh vorallem bitte ein ausreichend dickes und reißfestes Kondom drüber!

Und wenn dir das gefällt, ist das Grund genug in ein gutes Sextoy zu investieren. Dafür sind die Dinger ja da :)

ich würde ein Gel empfehlen und kombiniert mit zB einem in der Grösse und Breite passenden Objekt, zB bei einer Zahlbürste mit Vibration könnte diese aussen drangebunden werden, damit die Vibration spürbar wäre, jedoch nicht direkt die Bürste mitdrinsteckt, wäre meine Vorschlag.

Man sollte generell nur dafür geeignete Sextoys benutzen. Das ist einfach am sichersten. Wenn du es aber nun wirklich mal anderes ausprobieren willst, dann kannst du es mal mit einer möglichst grünen Banane probieren. Die ist dann noch schön hart und dafür gut geeignet. Wichtig ist dabei aus Hygienegründen ein übergezogenes Kondom und das die Banane keine spitzen Ecken am Ende hat.