Was kann ich als außenstehende tun wenn ich sehe, dass Mitarbeiter in einer Werkstatt sehr schlecht und herablassend behandelt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich fürchte, sehr wenig bis nichts. Du könntest natürlich dem Werkstattleiter sagen, daß Dir die Art, wie die Mitarbeiter dort behandelt werden, nicht gefällt und daß Du deswegen diese Werkstatt in Zukunft meiden wirst. 
Aber ob das den Leuten wirklich hilft?

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zauberlatrine
10.12.2015, 11:27

Ja das dachte ich mir :( Der Werkstattleiter ist nämlich auch der Meister... Finde es wirklich schade und traurig das es so was wirklich gibt

1

Einfach mal sagen laut und deutlich:
"Wow ich wäre nicht gerne hier Arbeit Nehmer."
"Das Sie hier noch Arbeitnehmer haben wundert mich echt, bei so einem Umgang..."
Zu dem Arbeitnehmer: "ich hätte schon gekündigt."
So was zum Beispiel ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?