Was kann ich als ausrede benutzen weil ich meine handy folie kaputt gemacht hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie ausersehen mit dem Nagel an der Seite weggerissen, dann sind da tanzviele Bläschen drunter, das hat genervt, jetzt hab ich sie weggemacht.

Hallo erstmal , du hast Probleme so eine Folie kostet vielleicht 1 euro . Ist doch nicht schlimm , die Folien halten nicht ewig.

ist das ein großes problem wenn deine Handyfolie kaputt ist? das kann passieren das ist ganz normal

Wird dein Vater wütend oder was wenn du ihm eine kaoputte folie zeigst die mx 10€ kostet?

Ist
Mir aber 3mal passiert

0