Was kann ich als Ausrede benutzen wegen der shisha?

3 Antworten

sags ihr, sag ihr einfach das du mit freunden ne runde shisha geraucht hast, ist doch nichts dabei, gibt tabak ohne nikotin etc, falls dir das peinlich ist. du bist 18 du darfst das, würde es verdächtig riechen wäre das was anderes ;)

solche kleinigkeiten müsstest du mit 18 schon regeln können mein junge :D

Du bist 18? - Dann werde endlich erwachsen!

Wie entferne ich montagekleber von meiner shisha?

ich habe mir eine shisha aus einer jack daniels flasche gemacht. Das problem ist: Es riecht mega komisch, desshalb habe ich mich auch nicht getraut sie zu benutzen. kann mir jemand sagen wie ich diesen Geruch aus dem Montagekleber wieder herausbekomme. ??? 7 Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann man unter 18 Shisha Tabak und Kohle Online bestellen?

Kann man unter 18 Shisha Tabak und Kohle Online bestellen ich weiß dass man es nicht darf aber die frage ist ob es geht also wenn ihr erfahrung habt wär geil wenn ihr es sagen könntet

...zur Frage

Wie findet ihr e-Shisha?

Ich will mir eine e-Shisha kaufen weil ich immer an Leiter vorbei laufe und dass einfach so unglaublich geil riecht, ist das so geil wie es riecht oder wie normales rauche?:-/

...zur Frage

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

Ab wann kann man Shisha Tabak kaufen?

Im Internet steht ab 16, doch die meisten sagen man kann Shisha Tabak erst mit 18 kaufen :o

...zur Frage

Shisha tabak geruch erklären

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Freund in meinem zimmer heimlich Shisha geraucht, danach auch alles weg gepackt und Deo versprüht, aber als meine Mutter reinkam roch sie das es in meinem Zimmer süßlich richt, ähnlich wie Tabak. Aber sie ist rausgegangen und meint wir reden morgen darüber, jetzt weis ich nicht wie ich ihr das vorlügen soll, dass ich nicht geraucht habe. Kann mir jemand BITTE auf die schnelle eine gute Ausrede sagen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?