Was kann ich als Ausbildung machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst nicht verzweifeln. Du hast Zeit. Wenn du in diesem jahr nichts finden solltest ist das nicht tragisch. In der Zeit kannst du vllt Praktika und anderes tun, um Erfahrungen/Eindrücke zu sammeln, wenn du magst. 

Ich bin mittlerweile 28, hänge extrem hinterher und weiss immer noch nicht was ich mit mir anfangen soll, während ich eigtl soviel Interessen habe. Ich sollte mir eher Sorgen machen.

Bleib entspannt, du wirst bestimmt etwas finden, mit deiner Motivation und Angehensweise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GildaG
02.07.2016, 23:33

Geht mir genauso 😄 das ist voll schlimm, wenn man eig so gerne was machen möchte aber nichts passendes findet!

0

du könntest Innenarchitekt/in werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?