Was kann ich als ARBEITSPROBEN verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, eben arbeitsproben. im medienbereich solltest du eine modern aussehende, nette webseite haben, auf der du dich vorstellst und dazu eine mappe erstellen, bei der du eben zeigst, was du kannst - das kann ein entwurf für einen forenstyle beinhalten, logos, plakate oder flyer und auch gerne sowas wie fotografie. im bereich medien und gestaltung ist das im grunde ein muss, sowas im vorfeld auf halbwegs brauchbarem niveau zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen ja überhaupt nicht, was Du bisher gemacht hast! Arbeitsproben sind eben Referenzen, persönliche Projekte und Arbeiten die Du bisher umgesetzt hast und die Du der Agentur / den Arbeitsgeber vorlegen kannst. Dieser kann anhand der Arbeitsproben viel besser beurteilen wie Du Arbeitest, für was Du ein Auge hast und was du so alles kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?