Was kann ich als 15 jährige in der Oper tragen?

7 Antworten

Wenn Du ein schöne weiße Bluse hast, dazu eine chice Jeans oder schwarze Hose, ist das schon passend. Wenn es kühl ist, leih Dir von Mama einen schönen breiten Schal für über die Schultern. Viel Vergnügen in der Oper.

Ein schlichtes Kleid würde wahrscheinlich passen. Dazu ein paar Schuhe, aber vielleicht nicht allzu hohe Absätze, man weiß ja nie.

Auf jeden Fall auf Mini`s und bauchfrei verzichten... Ich ziehe zu besonderen Anlässen ein Trägerloses Dreiviertelkleid in schwarz an und variiere dann mit dem Oberteil. Mal Bluse, mal schicken Pulli o.ä. Ist dann auch nicht so teuer, wie ein abendkleid kaufen und man sihet nicht jede Woche gleich aus.

Danke für dir Antwort. Ich glaube ich zieh eine schwarze Röhre und ein schwarzes Top dazu an mit kleinen Nieten am Ausschnitt und vlt. graue Pumps. Perfekt..haha

0
@Reihana

Na das hört sich doch gut an, viel Spaß in der Oper und nicht zu laut schnarchen ... Was wird denn überhaupt gegeben ? Pauli1965

0

Danke für dir Antwort. Ich glaube ich zieh eine schwarze Röhre und ein schwarzes Top dazu an mit kleinen Nieten am Ausschnitt und vlt. graue Pumps. Perfekt..haha

0
@Reihana

ÖÖhhmmm..jah das weiß ich nicht genau

0
@Reihana

Übrigens, wenn ihr weiter hinten sitzt, nehmt ein fernglas oder ein Opernglas mit, sonst kriegt ihr nix zu sehen.ich weiß ja nicht wie die Oper in Hannover "beschaffen" ist. Viel Spaß

0

Wie kann ich es meiner Klasse klar machen?

Hi wenn ich mich jetzt als Mädchen kleide etc. wie kann ich meiner Klasse klar machen das sie mich auch als Mädchen behandeln?

...zur Frage

Ab wann muss ein Mädchen sich schminken?

Ich hab ein Problem.

in meiner Klasse lachen mich welche aus also Mädchen weil ich mich noch nicht schminke.:-( Ab wann muss man das denn?

Ich will das gar nicht. wozu soll das denn gut sein? Die machen das jetzt auf einmal alle und fühlen sich volle cool damit und ärgern mich...:-(

...zur Frage

Mädchen aus der klasse verführen.

Ein Mädchen in meiner klasse finde ich (15) sehr hübsch. auf was achten mädchen und wie soll ich mich verhalten. ich habe sehr angst vor einer "abfuhr", wie soll ich sie also ansprechen und/ oder dann "weiter flirten"? danke ;))

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen mit der man nie gesprochen hat aber kennt?

Als ich mit meinen Kollegen und ein paar anderen Mädchen letztes mal in der Disco war, war da ein neues Mädchen bei uns eine Freundin von eines der anderen Mädchen mit denen wir hingehen. Ich finde sie sehr hübsch und heute geht sie wieder mit uns mit. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen aber kennen uns ja. Wie soll ich sie also ansprechen und sagen das ich sie hübsch finde ?

...zur Frage

9. Klasse Hauptschule wiederholen (Bayern)

Guten Tag, ich besuche zurzeit die 9te Klasse einer hauptschule in Bayern und dieses Jahr haut irgendwie nichts hin.. Nun hab ich mir gedanken um meine Zukunft gemacht und kann ich die 9te klasse wiederholen ?. Muss ich das mit meinem Lehrer absprechen und wie läuft das ab ?. Falls ich die 9te klasse verhaue würde ich sie gerne wiederholen und dann den Quali mit nem guten Schnitt schreiben um damit in die M10 gehen zu können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :/

Liebe grüße dead1323

...zur Frage

Wie läuft die 10 Klasse einer Realschule ab?

Guten Abend ich gehe in die 9te Klasse und im nächsten Schuljahr mache ich schon meinen Abschluss, wie läuft es da so ab? Ist es das gleiche wie in der 9.Klasse? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?