Was kann ich alles verbessern an meinen YouTube Kanal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeige mehr Emotionen (Gestik/ Mimik). So wie es jetzt ist wirkt alles sehr angespannt/ steif/ gestellt und man hört dir dadurch leider auch nicht aktiv zu. Übe doch mal vor einem Spiegel oder vor Freunden/ Familie.

KleinTIEREGmbH 13.06.2016, 02:55

ok,vielen Dank! Das mit der Mimik etc. denke ich mir auch immer dann mache Ich die Kamera an und denke mir ICH darf keine MIMIK zeigen :D Ich lösche das immer wenn Ich Lache etc. also Ich schneide das herraus meinst du Ich sollte das dann einfach drinne lassen ?! Oder wenn im Hintergrund ein Gerausch ertönt sollte Ich sowas auch drinne lassen ?! Privat bin ich das komplette gegenteil also so eher Fröhlich Altiv :D Aber ansonsten von der Qualität von Ton und Video wie findest du diese ?! Ist die Musik zu laut die Stimme zu leise !?

0
sch0ggi 13.06.2016, 03:03

Ja versuch mal etwas fröhlicher/ natürlicher zu wirken. "Schlimme" Pannen kannst du ja trotzdem noch rausschneiden. :)

Ansonsten finde ich es okey. Klar erkennt man Unterschiede im Bild und Ton im Vergleich zu den grossen  Youtubern, doch die haben wahrscheinlich auch professionelleres Equipment.
Für den Anfang ist es bei dir aber schon mal nicht schlecht.

1
KleinTIEREGmbH 13.06.2016, 13:42
@sch0ggi

ok vielen Dank für deine Antwort Ich werde all diese Tipps im Video am Samstag beachten und schcike dir hier nochmal dann den Link :D Bis dann !

0
sch0ggi 19.06.2016, 21:00

Hallo nochmals
Habs mir angesehen. Finde die Körpersprache ist schon deutlich besser geworden. So wirkt es auf mich auch natürlicher, lockerer, nicht so verkrampft und auch sympathischer. Mach weiter so!

0

Was möchtest Du wissen?