WAS KANN ICH ALLES ÜBER ZEICHNEN UND MALEN SAGEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Zeig doch Bilder die du einmal gemalt hast ;)

-Gehst du in ein Malkurs, wenn ja erzähl doch über das.

-Du kannst (deinen Lieblings-)Künstler vorstellen

-Wie du drauf gekommen bist.

-Kannst ein Video ablaufen lassen

-Vlt. ein Malwettbewerb (wird sicher lustig ;))

Viel Glück für Morgen !!! Luluu123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaFrage
02.04.2012, 17:17

Coole Idee mit dem WB : D hättest du vielleicht ne gute Idee was meine Mitschüler malen sollten? :3 Danke :D

0

ich habe das selbe und würde darüber erzählen was ich am liebsten zeichne...was ich so besonders daran finde ( die herausforderung, der erfolg danach,die ruhe,....). vllt willst du auch später was berufliches machen das mit kunst zu un hat? oder seit wann du malst :)

Du könntest noch sagen, welche Zeichenarten und Techniken du bevorzugst, was vielleicht Vertreter dieser Techniken sind und was das Besondere daran. Sonst haben ja die anderen schon gute Vorschläge gemacht.

Wie du dazu gekommen bist/ Ob du das nur in deiner Freizeit machst oder auch Zeichenunterricht bekommst. / Dann was du gerne Zeichnest (Mangas,....) / Du zeigst dann auch noch ein paar Bilder von dir / Welche Techniken du benutzt

zeig bilder und sag was über sie^^ wiso du angefangen hast zu zeichnen deinen lieblings Künstler/in vorstellen..ob du an Seten wie Deviant Art oder so angemeldet bist und deine Bilder darüber veröffentlichst^^ was du am liebsten zeichnest und so... da gibts echt ne menge was du sagen kannst...viel glück morgen^^

du kannst z.b. in zeichnung und bild deine stimmung oder deine gefühle ausdrücken . lg

Was möchtest Du wissen?