was kann ich alles tun damit ich ne Ausbildung finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puuh wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich mich entschieden habe nach diesem Jahr noch die 13. zu machen.

Vielleicht gehst du mal zur Arbeitsagentur. Die haben immer einen ziemlich guten Überblick über freie Ausbildungsplätze. Außerdem helfen sie einem immer gern beim Bewerbungen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mit 100 Bewerbungen.
Lasse deine Bewerbung immer nochmal vor dem Abschlicken auf Fehler durchchecken.
Dein Foto nochmal von jemand neutralem bewerten.
Mehr kannst du nicht tun.
Du wirst einen Platz bekommen. Gib nochmal alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
28.02.2016, 09:35

meine Bewerbung wurde schon mehrmals von Lehrerin geprüft also sollte alles perfekt sein. Foto ist auch gut. ich gebe mir wirklich viel Mühe :(

0

Was möchtest Du wissen?