Was kann ich alles noch in meine Präsentation über einen Schauspieler (Dylan O´Brien) einfließen lassen?

1 Antwort

Sprich darüber warum du ihn als thema hast 

Vielen dank für diese Idee. Zwar bezweifel ich ,dass dies mehr als eine 1 min dauern wird ,aber trotzdem dnake^^

0
@Skylarxoxo

Das wird gerade von Lehren geschätzt, also so ist es zumindest bei uns

0

passendes Eurokom Thema gesucht! Hilfe

ich suche ein passendes Thema für meine Eurokom-Prüfung ( mündliche Englisch-Prüfung) Meine Hobbys sind Gitarre und Tischtennis und allgemein Sport . Habt ihr evtl. eine Idee für ein passendes Thema ( die Präsentation soll 5 Min gehen) Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Coole Ideen GFS über Prominent zu gestalten?

Wie es schon in der Frage steht, will ich irgendeine coole Idee, die meine Präsentation interessanter und aufregender machen könnte. Ich habe gedacht, ich könnte am Anfang vielleicht ein Lied vorspielen und sie müssten den Star erraten, doch da bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ich will einfach, dass es nicht so ist wie immer, einfach alles runterrattern.

...zur Frage

Wie finanziert sich das Deutsche Rote Kreuz oder das Rote Kreuz allgemein?

Hey Leute, bereite gerade eine Präsentation über das Internationale Rote Kreuz vor und würde gerne die Finanzierung mit rein bringen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Das Automobil im Wandel der Zeit?

Hallo ich habe eine Frage/Bitte,

ich muss in einer Woche eine Dokumentation von meiner Fük Präsentation abgeben. Mein Thema ist: Das Automobil im Wandel der Zeit von 1880 bis heute. In meiner Gruppe müssen wir insgesamt 40 min präsentieren. Das Problem dabei ist das ich nicht weiß was ich für zwischen Themen nehmen kann. Wenn sich jemand mit dem Thema auskennt wäre ich sehr Dankbar wenn jemand mir Themen schreibt die wir in unsere Präsentation mit einfließen lassen können.

Für eine Hilfereiche Antwort wäre ich sehr Dankbar

...zur Frage

Kann jmd mir kurz sagen im allgemeinem um was es in Teen Wolf geht?

(Das gleiche wie in meiner Maze Runner Frage^^) Und zwar halte ich eine Präsentation über Dylan O`Brien. Dort möchte ich kurz wiedergeben um was es sich in Teen Wolf handelt. Ich kenne zwar die Serie hab aber keine Idee wie ich das so richtig wiedergeben soll, vor allem kennen die meisten Mitschüler diese Serie gar nicht. Im Internet fand ich zwar Inhalte jedoch haben sie mir nicht ganz soo gepasst:( Vielen dank schon mal im vor raus <3

...zur Frage

Ist Dylan O'Brien wieder gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?