Was kann ich alles mit ner guten Freundin machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden gehen am See oder Freibad, Wandern, Radfahren, Kochen, Fernsehen, Dart spielen, Konzert, Disco ....

ok ... google maps machts möglich ... appelhofplatz - opern passagen die ecke wars wohl ... da gabs schöne ecken und einiges zu sehen ... und auch nicht weit vom dom, den könntet ihr euch ja auch noch antun, wenn für sowas interesse besteht ;-)

ausserdem gibts da dann ja auch gleich noch viele nette restaurants ... farmers würde ich allerdings auslassen, dass war nicht so doll, dafür war der mexikaner da um die ecke nicht verkehrt

da fragst du doch am besten deine freundin wozu sie lust hat und natürlich ist nicht ganz unwesentlich wo du wohnst ... man kann dir hier 1000 sachen empfehlen und nichts kann funktionieren

mitten aus dem Herzen Kölns =)

0
@Plato1986

na dann ist doch klar ... dann musst doch mit ihr auf jeden fall einen stadtbummel durch euer multi-kulti-viertel (keine ahnung wie genau das heisst ^^) machen ... auf jeden fall kann ich mich entsinnen, dass es da viele kleine geschäfte aus aller welt gab und einfach nur bunt :D

0

Was möchtest Du wissen?