Was kann ich Alles mit meiner Freundin unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guckt einfach ein Film. Ich weiß nicht was du so magst, aber Harry Potter ist immer gut, weil es da auch die Möglichkeit gibt, gleich ein ''Marathon'' zu starten, den man auch zu Ende bringen muss. :)

Filme gucken ist immer gut, ich weiß nicht wie sie Essens Mäßig drauf ist, aber Pizza ist dazu eigentlich auch immer gut, wenn man Hunger hat.

Also das haben mein Freund und ich gemacht, als er das erste Mal bei mir war und der Tag ist super verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen Spaziergang durch den Wald oders Feld und redet miteinander oder geht Eis essen. Zu not zockt ihr zusammen ^^ Ist der klassiker

Schnapp dir nen guten Film oder ne gute Serie und guckt ein wenig Fernseher und kuschelt dabei, hört Musik und Quatsch dabei einfach ein wenig (wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit wisst ihr bestimmt noch nicht alles vom anderen) usw :) so schwer ist das nicht

Vielleicht picknicken oder Baden gehen, Eis essen oder Bilder machen, einfach auf der Wiese rumstpringen und Tiere sind auch mega gut ihr könntet euch irgendwo einen Hund ausleihen und mit ihm gassi gehe

Hat du schöne DVD's? Oder besser nach draußen auf der Wiese Picknick machen ;)

Was möchtest Du wissen?