Was kann ich alles machen wenn ich gerootet habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nicht weißt, was du nach dem Rooten eines Handys machen kannst, dann lass es sein, denn dann hat das doch gar keinen Sinn.

Ein gerootetes Handy ist nicht besser als eines ohne Root. Du kannst jedoch bei einem gerooteten Handy mehr kaputt machen, weshalb das Rooten eher was für Leute ist, die genau wissen, was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mehr "Rechte" und bist ein sogenannter "Superuser". Somit kannst du Apps löschen die man nicht löschen kann und kannst auch Sachen umschreiben.
Außerdem gibt es viele Apps zum hacken.Dafür muss das Handy gerooted sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beispielsweise Zugriff auf alle Daten und kannst auch neue Betriebssysteme installieren von einem PC aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mehr Zugriff auf das System. Kannst somit dein Handy deine Apps besser anpassen/modifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein wenn du dir diese frage stellen musst, macht rooten doch keinen sinn. lass einfach alles so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
26.02.2016, 19:37

Ich wüsste schon was ich damit machen möchte aber ich möchte wissen was ich noch machen kann

0

Wasser aufnehmen. Und vorallem Standfestigkeit steigern um im sturm nicht umzukippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
26.02.2016, 19:56

xDDD beste antwort

0

Was möchtest Du wissen?