Was kann ich alles in Minecraft bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ganz viel bauen:Einer Mine(oder einen speziellen Eingang für eine Höhlensystem),Einen Leuchtturm,bzw. einen Turm,Eine Burg,Eine Gartenanlage,Fallen,Etwas modernes, z.B. einen Flughafen,Ein Restaurant,Eine Statue,Kurz: Du kannst alles bauen, was dir grade in den Sinn kommt.Falls du ein Haus baust:Ich habe einen rechteckigen Grundriss mit Außenmauern im Stil von denen:

gebaut (Mit Cobblestone statt Holz)Und inzwischen habe Ich dadrinnen ein Kellergeschoss mit Vorratskammer, einem Eingang zum Nether (Also mit speziellem Styling) und einem Minenschacht; Im Erdgeschoss ein Schlafzimmer und ein, mit Cobblestone ausgekleidetes Zimmer für die Öfen; Im 1. Stock eine Bücherei, ein Wohnzimmer mit Kuchen und einem herrlichem Ausblick aufs Meer und eine Terrasse gebaut. Außerdem noch ein Treppenhaus, dass sich durchs ganze Haus zieht und draussen, direkt am Haus ein Gewächshaus, eine große Eingangstreppe, eine Weide(die Ich noch abreißen muss, seit dem neuestem Patch spawnen Tiere ja auch ohne Fackeln in der Nacht) und eine (sich noch im Bau befindliche) Hundehütte. Ich habe aber außer dem Haus auch noch andere Sachen.Bin Ich ein Suchti?

du kannst nichts herstellen sondern hast schon alles und man kann keine schiene und feuer machen bzw tnt anzünden.es ggibt auch eden das ist rin nachgemachtes minecraft da kann man welten hochladen und downloaden und auch feuer machen.

Xerxes17 18.06.2011, 22:18

Ja ich hab eden :D

0

Was möchtest Du wissen?