Was kann ich alles in einen Korb zum 40. Geburtstag für meinen Papa reinmachen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst ja wissen was er gerne mag: Du kennst ja Dein Papa sicher schon sehr lange und nun wirst Du wissen: raucht er: was raucht er Zigi-Zigarren- Pfeiffe-dann was trinkt er am liebsten Wein-Bier-Wisky etc. alles was er gerne hat aufschreiben ein schöner Korb schmücken und Deine ausge- suchten 40 verschiedene Sachen schön arrangieren (nicht zu kleiner Korb) damit Du genug Platz hast, eine Geburtstagskarte beilegen und schon hat Dein Vater grosse Freude. Viel Glück dabei wünscht Dir tschapa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles für die Körperpflege - Dusch-Gel, Shampoo, Rasierschaum, After-Shave Alles was er gerne ißt - weißt du sicher selber am besten Gutscheine für z.B. Auto waschen oder sonst was bei dem er sich über Hilfe von dir freuen würde.

Nette Idee mit den 40 Sachen!

Liebes Geburtstagskind ......

_____________an Deinem 40-er Feste Name des Jubilar sind wir alle Deine Gäste - und wünschen Dir das Allerbeste!

Glückwünsche und Geschenke hast Du genug entgegen genommen, darum will ich jetzt mit ´nem Knallbonbon kommen.

Sicher willst Du Wissen, was drinnen ist. Also gut, ich pack's aus und leg es auf den Tisch.

40 g Schwarzwurst, um sich zu stärken,

40 Pflaster für verschiedene Stürze,

40 Nadeln, um zu Nähen, 40 Blumenkerne, um zu Sähen,

40 Zahnstocher, um das Gebiss zu erkunden, 40 Kerzen für gemütliche Stunden,

40 Meter Schnurr, um Päckchen zu machen, 40 Streichhölzer für ganz heiße Sachen,

40 Cents, um sich etwas zu kaufen, 40 Gummiringe kann man auch gut gebrauchen,

40 Wattebäusche, um sich das Gesicht abzureiben, 40 Blätter Papier, um Liebesbriefe zu schreiben,

40 Strohhalme, um sich daran zu halten, 40 Luftballone, um sich in größ’rer Höhe zu entfalten,

40 Ohrenstäbchen damit man gut hört, 40 Taschentücher damit die laufende Nase nicht stört,

40 Briefmarken, um sich die Zeit zu vertreiben, 40 Notizblättchen, um sich Dinge aufzuschreiben,

So könnte ich endlos weitermachen, es gäbe noch viele andere Sachen. Doch wollen wir nun unsere Gläser heben, denn unser(e) .........soll heute hochleben!

(Es dürfen auch mal 1-2 Verse entfallen

Warum machst Du nicht einen Fresskorb fertig? Also alles relativ haltbare Lebensmittel wie eine Dose Würstchen, ein Glas Leberwurst, eine Tüte Erdnüsse usw.

Das ist wirklich eine super Idee von dir! Aber wir kennen deinen Papa doch gar nicht, schreib mal, welche Hobbies oder Vorlieben er hat, dann kann man dir vielleicht ein paar Vorschläge machen!

Parfüm pralinen blumen gutschein kleidung usw eigtl. vieles (;

schraubenzieher, schlüsselanhänger, bieröffner, schnaps, das ist mir so spontan eingefallen ;)

gute Salami vom Metzger, Whiskey, Wein, Zigarre, Bier, Zartbitterschokolade, guter Käse, Krawatte, Trinkschokolade, guter Kaffee, guter Tee, Knabberzeug, Süßkram, Buch, DVD, CD

Typische Männer Sachen wie Rasierer ,Deo, Parfum , Männershampoo und/oder Duschgel.

Was möchtest Du wissen?