Was kann ich alles beim Schrottplatz abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem kann man Schrott (also Stahl und sowas), Kupfer, Kupferleitungen, Autos, 2 Räder und Holz abgeben. Gibt bestimmt auch noch andere Sachen wo man abgeben kann. Aber was man sonst noch abgeben kann weis ich auch nicht.

Frag bei einem Schrottplatz nach, was er annimmt.

Wie viel € bringt 1kg Kupfer?

Hallo,

Ich sammel Kupfer aus Kabel. Ich wollte wissen, wie viel geld man grob bei ein Kilo Kupfer rausbekommt.

Ist es bei jeden Schrotti anders oder gibt es da ein feste Richtlinie?

Dankeschön für Antworten :-)

...zur Frage

Würde mir jemand bei Mathematik helfen?

Also so lautet das Beispiel: Beim Roulette gibt es Zahlen {0,1, ... 36} Wird auf eine bestimmte Zahl gesetzt, erhält man im Fall des Gewinns für jeden Jeton 35 zusätzliche Jetons als Gewinn. Wie groß ist die Gewinnerwartung und die Varianz des Gewinns, wenn auf eine bestimmte Zahl gesetzt wird?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Wieviel ist Kupfer wert?

Wie viel euro kriege ich für 15 Kilo Gestein mit anteil von kupfer ??? so mindestens ne zahl

??????????

...zur Frage

WASCHMASCHINEN-WEICHSPÜLERFACH steht voll Wasser und läuft nicht ab, wer weiß Bescheid?

Ich habe eine ziemlich neue Waschmaschine und seit ca. 14 Tagen steht nach jedem Waschen immer im Weichspülfach das Wasser bis zum Rand. Es läuft einfach nicht ab. Es kann eigentlich nicht vom Weichspülkonzentrat verklebt sein, da es eine nagelneue Maschine ist (von Dezember 2011). Hat schon mal jemand dieses "Problem" gehabt und könnte mir einen Tipp geben, damit ich wieder Weichspüler einfüllen kann. Ich lasse sonst immer die Tür und das Befüllfach nach dem Waschen offen, damit es schön austrocknen kann. Hat jetzt natürlich keinen Zweck. Muss ich wirklich mit einem Teelöffel das Wasser entfernen???

Herzlichen Dank.

MfG rosamona

...zur Frage

Ab wann raus aus der Baby-Wippe?

Ab wann sollte das Kind nicht mehr in die Baby-Wippe? Gibt es für die Wippen eine Mindest-Kilo-Zahl? Oder ab einem bestimmten Alter? Oder ist es hier, wie beim Maxi-Cosi ... Also so bald Kopf / Füße herausragen??

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?