Was kann ich alles bei einem Chemie-Referat über Honig erzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Entstehung von Honig
  • Analytische Verfahren zur Bestimmung der Inhaltsstoffe von Honigen
  • Zusammensetzung
  • Brennwert und Inhaltsstoffe
  • Bedeutung für die Bienen

Danke

0

Da gibt es einiges. Honig ist ein organischer Stoff, also würde ich sagen wer ihn produziert, wie er produziert wird, wie er aufgebaut ist aus was er besteht.... Hoffe ich konnte dir helfen :) LG Nopex