Was kann ich alles aus meine Smartphone Huawei Ascend Y300 heraus holen was in den Handy in sich steckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

😂😂was willst du da raus holen? Die Hardware ist sowas von Schrott, da kannst du nichts mehr an Tempo herausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasX
04.06.2016, 11:41

Da ginge zugegebenermaßen noch was, wenn Qualcom bereit gewesen wäre, Treiber für die GPU für höhere Versionen als Android 4.2 herauszugeben. Android 4.4 wurde bspw. stärker auf geringe Ressourcenbelegung getrimmt, aber ohne Hardwarebeschleunigung für Grafik macht das nicht allzu viel Spaß. 

0

Schnelleres Arbeitstempo kannst du nur mit einem root machenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roote dein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?