Auch wenn die Frage alt ist. Ein Schneeräumfahrzeug mit größeren Motor.

Die Messer werden ausgebaut, ein Raumschiff wird vorne angebaut. Mit einer Kamera die auf den Deckel montiert wird, schaust du zu, wo der Weg lang führt.

Hallo du kannst den Motor auf einen Häcksler aufbauen, oder ein Flugkolege von mir hat den Rasenmäher Motor 3,5 PS B&S in einen Modell Helli eingebaut hat übrigens 2.5 Meter Hauptrotor durchmesser, mach dem Mäher vorne auf ein Breites getrehtes Flacheisen natürlich gut ausgewuchtet einbauen und damit den schnee weg räumen über den seiten auswurf, wen dir sonst nix einfällt verkauf in. lg max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur