Was kann ich alles arbeiten bis zum Studium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe Dir wird beim callcenter nicht langweilig. Du musst am Tag tausend mal die selben Sätze sagen und hoffen, daß irgend ein Kunde anbeist. Sei also nicht enttäuscht, wenn Du am ersten oder zweiten Tag keine Zusage bekommst. Gefordert wird man bei dem Job nicht, man braucht nur Ausdauer. Ich würde das nicht lange durchhalten, denn insgesamt wäre mir der Job zu doof. Also schau zu, daß Du zügig was qualifizierteres bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padasu
21.08.2016, 18:35

Ja das hab ich auch schon des öfteren gelesen, aber das war dann auf outbound bezogen und nicht auf inbound (was ich nämlich machen werde) 

inbound bedeutet dass du kunden betreust, termine ausmachst, termine stornierst, beschwerden erfasst und weiterreichst usw ... 

aber das war ja meine frage :D

ob ihr vllt ideen habt was ich stattdessen machen kann :D

1

Melde Dich mal bei Unternehmen für Zeitarbeit. Dort kannst Du auch ohne große Qualifikation Arbeit finden. Musst Du dort einfach mal schauen, was die Dir anbieten (können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padasu
21.08.2016, 17:40

Ja das hab ich gemacht und hab wie gesagt schon ein Vorstellungsgespräch als Callcenteragent :)

1

Ich hab damals in einem Supermarkt gearbeitet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?