Was kann ich alleine in Berlin machen?

2 Antworten

Hallo, du könntest ja mal zum FEZ (Freizeit und Erholungszentrum) nach Köpenick fahren. Dort ist viel zu erleben und immer etwas los. Dort gibt es auch eine Schwimmhalle, und viele Fachbereiche wie Kosmonautik, Basteln, Kunst usw. Auch eine Eisenbahn gibt es auf dem Gelände, wo auch Jugendliche Lokführer usw. sind. Ich war schon ziemlich lange nicht mehr dort, aber es soll noch schöner geworden sein, als zu DDR-Zeiten. Du kannst vom S-Bahnhof Wuhlheide oder vom S-Bahnhof Schöneweide aus dort hin kommen. Von Schöneweide müßtest du noch mit der Straßenbahn Richtung Köpenick fahren. Auch das Museum für Technik ist doch für Jugendliche sehendswert. Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in Berlin.

Technikmuseum in Berlin - (Leben, Berlin, Spass)

da war ich leider schon aber danke :)))

0

geh shoppen, machen die meisten... oder im tiergarten oder mauerpark spazieren...

Was möchtest Du wissen?