Was kann ich ändern und was ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim letzten Satz musst du dich entscheiden ob du 

...after my graduation from school

oder

...after graduating from school

sagen willst.

So wie es da im Moment steht ist es falsch.

Ansonsten soweit in Ordnung (wenn man Rechtschreibung und Zeichensetzung mal versucht zu ignorieren :P).

Ein paar Schönheitsoperationen kann man aber vornehmen. So ist 'younger' in Bezug auf die Geschwister z.B. passender als 'little'.

Statt 'years old', kann man auch 'years of age' verwenden (Bsp. I'm 15 years of age.), um ein bisschen Abwechslung hinein zu bringen, wenn das Alter häufig erwähnt wird.

'playing Computer' klingt auch nicht so schön. 'playing computer games (oder video games)' hört sich besser an.

'closely' würde ich komplett weglassen, da 'every year' bereits aussagt, das ihr jedes Jahr in die Türkei fahrt. Wenn du aussagen willst, das ihr immer zur gleichen (Jahres-) Zeit fahrt, kannst du auch z.B. 'every summer' oder 'every year in summer' sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frunbe
06.06.2016, 14:39

Ok vielen dank :-)

0

Hallo, also, was mir mal eben beim schnellen durchlesen aufgefallen ist ist folgendes. Es heißt,
Playing computer games together with my friends,
I actually don't know what to do after I graduate from school.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frunbe
06.06.2016, 14:39

Danke sehr ^^

0

Was möchtest Du wissen?