Was kann ich abends snacken ohne zuzunehmen?

6 Antworten

Hallo! Du solltest Dich erst einmal fragen, was das bringt. Diäten alleine machen überhaupt keinen Sinn. Sie führen doch nachhaltig eher zum Zu- als zum Abnehmen, durch Studien bewiesen ( jo-jo-Effekt ). Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Besser ist es, sich mehr zu bewegen. Hast Du Spass daran, könntest Du daheim oder in einem Sportcenter Zumba machen. Am besten ist aber das Joggen. Viel Erfolg!

Ich würde dir davon abraten, Abends etwas zu essen, wenn du nicht zunehmen willst, da man vor allem während des Schlafes nicht so viel Energie verbraucht wie am Tag und dementsprechend keine Kalorien verbrennt. Falls es wirklich sein muss, dann nimm irgendwas kalorienarmes zu dir. Die Auswahl ist relativ weitreichend, google doch einfach mal. ;)

mehrkornbrot mit hüttenkäse vielleicht , wird den diabetikern empfohlen, wenn sie noch ne spätmahlzeit einwerfen wollen

Kohlenhydrate abends darf ich nicht - leider .

0
@jiejiejie

dann lass das Mehrkornbrot eben weg und iss nur den Hüttenkäse.

0

Abends Obst und Gemüse essen um abzunehmen?

Bei meiner Weight Watchers Diät heißt es ich kann alles zu jederzeit essen, solange ich nicht über meine tägliche Gesamtpunktzahl komme. Doch sagte mir jetzt ein Fitnesstrainer, dass Obst und Gemüse abends schlecht wären, da sie sich in Fett umwandeln und nicht mehr abgebaut werden kann. Doch was kann ich denn dann abends essen?

...zur Frage

Rezepte nur mit obst/gemüse?

Ich mache eine diät bei der man nur obst und gemüse essen darf !!(wurde mit einem arzt besprochen) Nun wird mir aber gemüsesuppe zu langweilig.. Habt ihr vorschläge zu gerichte bzw rezepte die nur obst und gemüse enthalten ? Ich darf werder mehl, reis, öl, zucker, tierische produkte, ... Essen.. Wirklich nur obst gemüse und ein paar gewürze ?

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

Magerquark-Diät + Obst/Gemüse + Sport: Hat jemand Erfahrungen?

Jeden Tag 1,5 Packungen Magerquark, verteilt auf den Tag. Man nimmt so etwa 500 kcal pro Tag zu sich, verteilt auf einen Monat. Zusätzlich gehe ich weiterhin 3x die Woche zum Sport. Ich würde dadurch gerne 8-9 kg abnehmen.

Eiweiß und Calcium bekommt man durch den Quark genug. Durch Obst und Gemüse kann man sich die nötigen Vitamine beiführen.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob 1 Monat realisierbar ist?

...zur Frage

Gemüse und Obst als schlank macher?

Kann man von Obst und Gemüse so viel essen wie man möchte, ohne je zuzunehmen?

...zur Frage

Was gibt es für Snacks (Süßes und zum Knabbern), die nicht ungesund sind?

Jetzt mal abgesehen von Obst und Gemüse... Ich hatte an Salzstangen und Apfelchips gedacht. Fällt euch noch etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?