Was kann ich abends mit meiner Freundin lustiges machen?

2 Antworten

Wellnesabend!!!: Zieht euch was bequemes an.Macht es dunkel stellt viele Kerzen auf(Tellichter sind völlig okay!)macht es euch aufm Sofa um euch herum ganz bequem mit allen decken und kissen die ihr findet(vielleicht nch ein tisch wo mann die füße rauslegen kann!)Beschmiert euch im Gesicht mit Wellness-Schokoladenmasken(gibt es ganz billig bei schlecker!)und macht entspannte musik an (z.b. how to safe a life von the fray) und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gegenseitig masiren und zöpfe binnden dazu noch leckeren saft oder was ihr gerne mögt trinken!dass wichtigste ist das ihr das ganz entspannt macht und relaxt seid! Viel Spaß! ps. alleine macht ein wellness abend nicht so viel spaß wie mit einer Freundin!

naja villt. könnt ihr ja mal was zu schikes zu essen machen und dann soo tuhen als ob ihr im edelen reasturant seit =D ist lecker und macht spaaß =D naja hab gedacht das das dein freund war

Was möchtest Du wissen?