Was kann ich abends mit meiner Freundin lustiges machen?

2 Antworten

Wellnesabend!!!: Zieht euch was bequemes an.Macht es dunkel stellt viele Kerzen auf(Tellichter sind völlig okay!)macht es euch aufm Sofa um euch herum ganz bequem mit allen decken und kissen die ihr findet(vielleicht nch ein tisch wo mann die füße rauslegen kann!)Beschmiert euch im Gesicht mit Wellness-Schokoladenmasken(gibt es ganz billig bei schlecker!)und macht entspannte musik an (z.b. how to safe a life von the fray) und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gegenseitig masiren und zöpfe binnden dazu noch leckeren saft oder was ihr gerne mögt trinken!dass wichtigste ist das ihr das ganz entspannt macht und relaxt seid! Viel Spaß! ps. alleine macht ein wellness abend nicht so viel spaß wie mit einer Freundin!

naja villt. könnt ihr ja mal was zu schikes zu essen machen und dann soo tuhen als ob ihr im edelen reasturant seit =D ist lecker und macht spaaß =D naja hab gedacht das das dein freund war

Mein Bruder seine Freundin verändert ihn

Hallo, also mein Bruder hat eine Freundin . Ich, meine Mutter, mein Vater und mein anderer Bruder hassen die Freundin von meinem Bruder. Sie verändert meinen Bruder, wegen ihr betrinkt er sich, hat angefangen zu rauchen sagt es uns aber nicht usw. . Mein Bruder sagt das er sie nicht ma liebt.

Was kann ich machen??

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Ist es schlimm das mein Bruder mich erregt?

Also ich habe einen größeren Bruder der eine Freundin hat..wenn die Freundin bei ihm ist haben sie meistens Sex..wenn dann die beiden Stöhnen höre ich das und werde erregt.. allerdings habe ich ja einen Freund usw...ist es denn schlimm wenn mich das Stöhnen von meinem Bruder erregt?😞

...zur Frage

Was ist das/ kann ich noch ws machen?

Meine Freundin und ich haben immer viel gemacht, aber jetzt ist es anders. Wenn sie ein Problem hat, redet sie mit meinem Freund drüber, wenn wir zu zweit sind, redet sie mit jemand anderen. Wir haben eine Art Gruppe, mein Freund, sie und ich. Eigentlich sind wir dann nur zusammen, sonst ignoriert sie mich komplett . Sie ist mir echt wichtig, aber das tut einfach weh. Mit ihr reden will und kann ich nicht, da sie nie Zeit für mich hat. Wenn ichmich mit ihr verabrede, warte ich meist ewig, ohne das sie kommt. Aber wenn mein Freund da ist, kommt sie immer. Was soll uch tun? Ich werde sie so oder so sehen müssen, weil sie meinem Freund wichtiger ist.

...zur Frage

IN BRUDER DER BESTEN FREUNDIN VERLIEBT Ich bin 14J. alt und in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist 16. Soll ich es ihr/ihm/ oder beiden sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?