Was kann ich abends im bett machen

1 Antwort

Interessantes Hörbuch auf den MP3 -Player laden und rein mit den Stöpseln. Gute Nacht.

TV auf PC "streamen"?

Guten Abend Leute,

welche Möglichkeiten gibt es heute, um ein TV-Bild auf einen PC zu übertragen? Benötigt der PC dafür unbedingt eine TV-Karte? Und letzte Frage: gibt es diesbezüglich irgendwelche weiteren Besonderheiten/Möglichkeiten für Entertain von Telekom?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss man als Schichtarbeiter immer so arbeiten, wie es der Plan vorsagt, oder hat man ein wenig Mitspracherecht?

Hallo,

ich überlege eine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker anzufangen. Aber die Arbeitszeit stört mich. Kann ich als Arbeiter sagen, das ich bereit bin Nachts zu arbeiten, aber Abends bis z.b. 22.00 Uhr freihaben muss?

...zur Frage

Screen Mirroring im Heimnetzwerk zwischen TV und PC?

Ich möchte gerne meinen PC Bildschirm innerhalb eines Heimnetzwerkes auf meinen TV übertragen.

1. der PC ist über Ethernet verbunden mit einem Router, der TV über WLAN mit dem Router (WRT120N Linksys)
  2. Es gibt keine Internetverbindung, da diese nicht benötigt wird.
  3. der TV ist ein Hitachi 65HZ6W69 B
  4. der PC hat kein WLAN Modem, sodass ich über das WLAN vom TV übertragen könnte

Wichtig, da die 2 Geräte sich in unterschiedlichen Räumen befinden, habe ich keine Möglichkeit mit HDMI oder ähnlichen Kabeln zu arbeiten.

Gibt es Programme, die Screen Mirroring im Heimnetzwerk ermögichen? Ich kann vom TV auf die öffentliche Platte vom PC zugreifen und Dateien abspielen, aber das ist jedoch nicht alles was ich möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hierzu Erfahrungen habt und sie posten könntet?

Dankeschön!

...zur Frage

Wie schaffe ich es früh ins Bett zu gehen?

Hallo zusammen, ich habe gerade das Problem, dass ich es nicht richtig schaffe früh ins Bett zu gehen. Zur Zeit wird es immer so 22.00 an Schultagen. Nun zu mir ich gehe in die 7. Klasse und ich habe momentan ziemlich viel Druck, wobei es von Vorteil sein könnte nicht so müde im Unterricht und überhaupt zu sein. Danke :-)

...zur Frage

besser morgens oder abends lernen?

ich hab vergessen, dass wir morgen einen vokabeltest schreiben!! soll ich lieber früh ins bett gehen, also jetzt dann, und morgen früh, so um 4 uhr, aufstehen oder jetzt noch bis 11 uhr lernen?

...zur Frage

Ich bin nachmittags immer müde und bin einfach lustlos. Ich gehe abends auch schon früh ins Bett und am Wochenende schlaf ich aus wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?