Was kann ich 5 Stunden lang im Auto machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sitzen, atmen, aus dem Fenster schauen, telefonieren, selbstgespräche führen, träumen, die vorbeifahrenden Autos auslachen.

Musik hören oder lesen.

Tipps gegen das alleine beschäftigen von Erwachsenen?

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage dazu, wie man einem Erwachsenen beibringen kann sich die Zeit alleine zu vertreiben.

Das Problem liegt bei meinem Besten Freund, der diese Eigenschaft anscheinend gar nicht besitzt. Seine Hobbys bestehen aus Zocken und Kiffen, 2 Dinge, welche er sich schon länger abgewöhnen will. Vor einer Woche nun sind wir so weit gekommen, dass er das Kiffen ganz weg lässt. Das Problem für mich ist nun, dass er jeden Tag Beschäftigung braucht, welche ich nicht immer geben kann. Er sitzt dann zuhause und langweilt sich dermaßen und kommt selber auf keine Idee was man machen kann. Selbst wenn ich mit einer unvorstellbaren Auswahl an Sachen komme die man machen kann, findet er keine begeisterung. Schlussendlich hat es jetzt damit geendet, dass ihm so langweilig wurde, dass er wieder gekifft hat um sich die Langeweile zu vertreiben, auch wenn es dies ja eigentlich nicht will.

Für mich ist das Problem, neben der Sucht, dass er in nichts einen Anreiz findet und ich weiß nicht, wie ich ihm die Welt noch spannender darstellen oder sonst helfen kann.

...zur Frage

Airbag Lampe leuchtet beim Auto,was könnte das sein?

Hallo,

seit ein paar Tagen leuchtet immer zu die Airbag Lampe in mein Auto. Was könnte der Fehler sein und was könnte das in der Werkstatt kosten,wird das teuer??Bin dankbar für jeden Rat.

Liebe Grüße die Lilliana

...zur Frage

TV Voting (Voice of Germany)

Hallo,

ich rufe normalerweise nicht bei Live Shows an, habe es bei Voice Of Germany gerade zum ersten Mal getan. Um die Menschen zum Anrufen zu bringen, wird ja mit einem Preis (in dem Fall ein Auto) gelockt. Mir wurde beim Anruf übermittelt, dass ich den Preis nicht gewonnen habe.

Jetzt meine Frage:

Werden die Anrufer nicht am Schluss ausgelost? Wenn nicht, dann kann man am Anfang und Mitte der Sendung das Auto gar nicht gewinnen. Oder haben die ersten Anrufer die gleiche Chance? Aber dann könnte es ja sein, dass das Auto jetzt schon verschenkt wurde. Trotzdem werben die bei Voice Of Germany immer noch mit dem Auto als Preis. Werden die Anrufer verarscht?Werden die Anrufer immer noch auf das Auto "geil" gemacht, obwohl man kein Auto mehr gewinnen kann? Das wäre in meinen Augen Betrug.

...zur Frage

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Was könnte es sein? Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Silvester nur zu viert. Habt ihr eine gute Idee, wie es dennoch nicht langweilig wird?

Habt ihr Ideen (Spiele o.ä.), mit denen man sich mit 4 Erwachsenen die Zeit bis Mitternacht vertreiben kann? Habt ihr vielleicht eine ganz neue Idee? Und was das Essen angeht: was könnte man statt Fondue oder Raclette noch machen, was sich ein wenig länger hinzieht?

...zur Frage

Nach Brustvergrößerung mit Zug oder Auto heimfahren?

Hey Leute!

In 5 Wochen ist meine Brustvergrößerung.

Meine beste Freundin begleitet mich.

Die Fahrt dauert etwa 2 Stunden von Frankfurt am Main nach Stuttgart.

Sollen wir mit der Bahn fahren oder mit dem Auto? Ich würde dann hinten im Auto sitzen und den Gurt nur am Bauch haben, wenn wir heim fahren.

Bitte antwortet. Ich bin überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?