Was kann ich (14) machen, dass sie mich nicht per WhatsApp nervt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst bei Einstellungen ihre Nummer ganz blockieren dann bekommst du von ihr auch keine sms oder Anrufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Schuld, Kindchen! Ich hoffe, dass sie dich für den Rest deines armseligen Lebens "nervt", du hättest viiiiel schlimmeres verdient! Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern... Glaube ich aber eher nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 14:31

Was hätte ich denn dMn nach verdient? So viel verwerfliches habe ich nicht gemacht

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 15:08

Haha willst mich foltern lassen

0

Schreib ihr, dass sie sich aus deinen Angelegen raushalten soll. Erst recht wenn sie nur die Hälfte von dem weiß was vorgefallen ist. Danach einfach nicht mehr Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:59

Eigentlich dachte ich ja, dass ich die jetzt aus Rache mal wegknalle, aber wird wohl nichts, stimmt schon.

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 14:08

Bin ich doch

0

Selbst schuld. Handy aus und nicht antworten. Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte... Warte... (kopfgegendieWandschalg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:58

Hm??

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 13:59

Was?

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 14:05

Was heißt das

0

Was möchtest Du wissen?