Was kann ich (13W) ein Mädchen (12W) zum Wichteln schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir vielleicht helfen es gibt einen Radirgummi in Fußball form welchen man auseinander nehmen kann. Ich spiele selber Fußball und habe mich total darüber gefreut

Um 2€??! Is wohl ein schlechter scherz ,da was vernünftiges zu finden.
Aber am besten schlenderst du mal zum KIK , nanunana od solche billig Läden.
Lass dich inspirieren.

U nächstens mal vielleicht mehr Budget mit den Lehrern ausmachen.
Sollte ja auch etwas sinnvolleres sein u nicht irgend ein Schrott od Zuckerzeug

Ja, ich habe mich auch gewundert, als sie den Preis verhandelt haben war ich nicht da, weil ich krank war.

0

Wie wärs mit einer Tasse und Schokolade? Das Standart Wichtelgeschenk. 😂