Was kann ich tun, um richtig hübsch zu werden?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde mich schminken, aber nicht zu dick. Ich empfehle Make up Mouse von Catrice (5 Euro). Dann sind die Augenringe schonmal weg. Wenn du deine Locken nicht magst (ich hätte übrigens super gerne welche :D), kannst du die Haare doch glätten. Ich finde, am wichtigsten ist, dass man nicht dick ist und wenn du normal bis schlank bist, kann nicht mehr viel fehlen. Ich habe 15 Kilo abgenommen und finde mich jetzt schon hübsch (sry, wenn das jetzt eingebildet klingt)
An der Nase kann man wohl nichts machen, aber jeder hat ja so ein kleines Schönheitsmakel, oder :)

sei Froh und Lächle

klingt im ersten Moment seltsam aber ist so! Wenn du mit dir deinem Aussehen deinem Körper deinem Wesen und all deinen Eigenschaften zufrieden bist und dich auch so annimmst strahlt in deinem Gesicht ein herzhaftes Lächeln auf und auf das schauen Jungs und natürlich auch Mädchen!

ich kann mir aber nicht sagen dass ich schön bin, dann kotz ich fast

0
@user1741

jeder ist auf eine andere Art schön das haben schon einige gepostet, dass es vom Betrachter abhängt. Möchte dir aus Sicht der Männer was mitteilen. Auf einer Veranstaltung gibt es 10 wunderhübsche Frauen, eine schöner wie die andere, könnten alle Fotomodell sein, du bist auch auf der Veranstaltung. Nun sind da ebso viele Männer. Was glaubst du an wen sie am schnellsten gefallen finden ? An dir weil du einfach so aussiehst wie du bist. Bei den anderen Frauen trauen sich die Männer nicht ran da sie denken da haben sie sowieso keine Change aber um dich werden sie kämpfen! Sehe ich da ein kleines Lächeln in deinem Gesicht ?

0

hey

also ich bin in deinem alter und bin genauso unzufrieden mit mir wie du mit dir ich habe auch probleme mit pickeln und etc. geh deswegen am besten zum hautartzt des hat bei mir schon etwas geholfen ! und wegen deinen haaren lass sie lang wachsen !!!!!!!!!!!! ich weiß zwar nicht wie du ausiehst aber lange lockige haare sind immer schön ! wenn du aussehen willst wie 15 dann schmink dich mit maskara und probier verschiedenes aus vllt. lidstrich? aber niemals zu viel ! und weißt du die meisten mädchen in dem alter sehen alle gleich aus und daran ist nichts schön sie sind ncihts besonderes, die sind nur hübsch weil sie tonnen make up drauf haben ;)

noch was: sag dir jeden tag das du hübsch bist denn wei sollen andere dich hübsch finden wenn du dich hässlcih findest?

ich finde mich hässlich weil es so ist! zum schminken bin ich zu blöd und es steht mir auch nicht, nix steht mir! ich halte es eh nicht mehr aus, in diesem bescheuerten körper gefangen zu sein

0
@user1741

hey hör auf mit sowas ! das siehst nur du so glaub mir du musst dich endlich akzeptieren dann wirst du hübscher !!!!!!!!!!! und schminken kann man lernen

0

Also erstmal musst du ein bisschen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen, um dich überhaupt hübsch fühlen zu können ! Weil so, wie du jetzt von dir redest, da merkt man richtig, dass du unzufrieden bist & das strahlst du eben auch aus. Wegen den Pickeln kannst du mal zu einem Hautarzt gehen und dich beraten lassen und ansonsten, vielleicht hilft schon ein bisschen Schminke und ein paar hübsche Klamotten ? Sei mal ein bisschen mehr überzeugt von dir ! ;)

versuch ich ja, aber das klappt nicht! ich fühl mich selbst so hässlich, eklig und wertlos! ich bin ja auch nix wert, das ist so!

0

Pubertät ist, wenn man sich häßlich fühlt! Keine Sorge, das geht vorbei ! Ich bin überzeugt, das es nicht so schlimm ist, wie Du es beschreibst. Aber Du solltest an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten! Nobody is perfect! Nehm Dich selbst an, so wie Du bist und alle anderen werden Dich allein schon dadurch mögen!

mich mag aber eh keiner! in der schule werde ich total gemobbt, und inzwischen weiß ich auch, dass die mobber recht haben! :'(

0
@user1741

Nein, haben sie nicht! Mobbing ist nicht in Ordnung! Wer andere mobbt, hat ein Problem mit sich selber (und sei es ein übersteigertes Selbstwertgefühl). Versuche Dich dagegen zu wehren, notfalls mit "Lehrerhilfe". Denen, die Dich mobben fehlt nämlich eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Mensch haben sollte: Intelligenz! Eine "Barbie & Ken"- Optik ist eine "schöne Fassade", aber dahinter steckt (sehr oft) ein genauso hohler Schädel, wie bei ebendiesen Plastikpuppen!

Wehr Dich mit Worten dagegen und laß Dich nicht niedermachen! Ich drücke Dir die Daumen, Du schaffst das!

0

du kannst nie richtig hübsch werden , wenn du dich selbst nicht hübsch findest , du wirst erst bereit sein dich zu ändern , wenn du dich selber akzeptierst wie du bist , dann kommst du auch bei den andern richtig hübsch und vorallem selbstbewusster rüber , gegen die pickel : versuch es mit creme und wenn sie dich wirklich sehr stören nimm make up , vllt glätte deine haare mal oder leg dir ne neue frisur zu ;) lg Sara

aber meine dicken wellen locken werden immer bleiben! mein gesicht und alles ist die reinste missgeburt

0
@user1741

or mädel, dann kill dich doch -.- wie sollen wir dir helfen, wenn du dir nicht helfen lassen willst? >.<

0
@user1741

achwas :) so schlimm kann es nicht sein , und locken können richtig schön sein .. außerdem kommt es viel mehr auf deinen charakter an , ich bin auch nicht wirklich hübsch aber ich mach das beste aus mir und das kannst du auch! Keiner ist hässlich , so darfst du nicht über dich reden!

0

Du wirst dich erst schön finden wenn du dir es eingesteht. Geh zum spiegel und sag dir ich bin schön3x.

bin ich aber nicht!!!!!! bin ich wirklich nicht! alle anderen schon

0

Diese Phase ist in der Pubertät völlig normal.

Ohne ein Bild kann ich kaum mehr sagen außer:

Kurze Frauen kommen bei den Männern ganz besonders gut an.

Was genau ist denn Dein Problem (außer Deiner verkorksten Meinung über Dich selbst) ?

Lieb Dich, selbst, dann lachen Deine Augen.

Lachende Augen einer kleinen Frau sind eine Garantie für viele Verehrer.

Bitte habe Geduld mit Dir.

an mir ist alles hässlich! sogar die augen, und diese kleine frau erst recht!

0
@user1741

willst du jetzt sagen, nur weil ich groß bin, mag mich kein Junge? xD

0

Ein Tipp .Lerne Dich erst einmal selbst zu lieben.Wenn Du das nicht kannst,wie sollen es Andere können.Ich hoffe Du weist was ich damit meine.Mit 15 bist Du noch nicht ausgewachsen.Warte bis Du 20 Jahre alt bist.Du solltest die Geschichte vom Hässlichen Entlein kennen.Eines Tages flog ein Stolzer Schwan davon.In solchen Geschichten steckt viel Wahrheit.

ich werde immer das hässliche entlein bleiben! ich versuch schon so lange, hübsch zu sein, aber ich schaff es einfach nicht!

0
@user1741

Du wirst nicht das hässliche Entlein bleiben,glaube es mir,in ein paar Jahren sieht das Anders aus.

0

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

ja, und ALLE betrachter finden mich hässlich! warum sollte sich das jemals ändern?

0
@user1741

Weil aus einem hässlichen Entlein auch ein stolzer Schwan werden kann ;-)

0

'alle Mädchen in deinem Alter' ? willst du Mainstream werden oder so?

Fang erstmal an dich selber schön zu finden, durch deine Ausstrahlung, wirst du dann von adneren als hübsch empfunden.

Wenn du so aussehen willst wie alle Mädchen in deinem Alter, gehörst du zur Mainstream, und Jungs stehen nicht auf Mainstreammädchen.

einfach so sein wie man ist

du musst dich akzeptieren!! ALSO: andere leute sind hässlicher xD

hahaha, ich bin hässlicher! wird mir ja auch immer wieder gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?