Was kann ich tun meine Freundin hat Borderline ?

2 Antworten

Wenn sie dir ausweicht, gib ihr keine andere Wahl. Geh zu ihr nachhause. Dort kann sie ja schlecht abhauen. Und wenn das schon öfter so war, dann solltet ihr vielleicht mal darüber reden was ihr Problem ist? In einer Beziehung sollte man auch reden können, selbst wenn es einem schwer fällt 

Woher sollen wir das wissen? Wie alt ist deine Freundin?

Tage, an denen nichts passiert aber man total schlecht drauf ist, kennt ihr das?

Hi!

Kennt ihr auch solceh Tage, die ich oben beschrieben habe? Eigentlich ist nichts vorgefallen, es steht auch nichts schlimmes an, aber man kommt irgendwie mit sich selbst nicht so richtig klar, ist total schlecht gelaunt, hat auf nichts bock und man versucht nur irgendwie zu funktionieren? Irgendwie ist dann auch alles ein bisschen zu viel und ja, ich weiß auch nicht so recht wie ich das beschreiben soll, man ist irgendwie schon ein bisschen depr, habe ich das Gefühl....Habt ihr auch manchmal solceh Tage und was hilft euch dann am besten?

...zur Frage

Wie verschicke ich eine SMS richtig ins Ausland?

Morgen, mein Freund ist seit paar Tage ins Ausland gefahren Urlaub. Und er hat sich nicht gemeldet, was mir große sorgen bereitet. Nun möchte ich ihn eine SmS schicken, ABER ich weiß nicht was ich machen muss damit die SmS auch bei ihn ankommt. Ist eine dumme Frage warscheinlich, ich hätte es versucht bin mir aber nicht 100% sicher ob das so stimmt. :3

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich obwohl er verliebt ist?

Ich hab mich mal vor paar Monaten mit einem Jungen getroffen, es war alles perfekt... und von heute auf morgen hat er mir geschrieben das er kein Bock hat und seit dem Zeitpunkt bin ich nicht mehr an ihn heran gekommen, ich hab versucht mit ihm in Kontakt zu kommen aber es hat nichts gebracht, und wenn wir uns sehen macht er so als ob er mich gar nicht kennt ... und vor ein Paar Tage habe ich erfahren das er in mich verliebt ist...

jetzt frag ich mich, wenn er ihn mich verliebt ist, warum ignoriert er mich dann so

...zur Frage

Wie soll man den Verdacht auf Borderline ansprechen?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es um meinen Ex. Er ist 16 und ich habe seit einigen Monaten den Kontakt zu ihm abgebrochen da ich sein Verhalten mir gegenüber nicht erklären konnte und dachte er würde mich mit Absicht verletzten wollen. Neulich habe ich dann von der persönlichkeitsstörung borderline gehört und festgestellt, dass sein Verhalten genau darauf zutrifft. In seiner Kindheit sind auserdem genau diese Ereignisse passiert die zu borderline führen. Jetzt meine Frage : Da er in letzter Zeit wieder versucht Kontakt zu mir aufzunehmen überlege ich ob ich ihm von meinem Verdacht erzählen soll und wenn ja wie, ohne dass er wütend reagiert. Ich weiß , dass er mich nicht mehr interessieren sollte da wir getrennt sind, aber falls er das wirklich hat braucht er dringend ärztliche Hilfe. Ich mache mir seit Tagen Gedanken und weiß nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im voraus für antworten <3

...zur Frage

Borderline Beziehung ..

Ich erzähle ich mal kurz worum es geht.. Ich führe seit letztes Jahr Dezember eine Beziehung mit einem Borderliner.. Ständig geht es hin und her .. das erstemal waren wir 3 Monate zusammen dann 8 Wochen getrennt .. habe wie eine Irre um ihn gekämpft.. dann lief es 7 Wochen gut und danach waren wir wieder 8 Wochen getrennt dieses mal habe ich ihn in ruhe gelassen.. jetzt vorkurzem war er 3 Tage da und meinte er will das es funktioniert mit uns er liebt mich und er vermisst mich sehr.. Natürlich bin ich zurück gegangen .. doch nach 3 Tagen meinte er plötzlich er kann nicht.. Jetzt werde ich eiskalt ignoriert .. Unsere Beziehung ist sehr extrem da ich selber unter " krankafter Eifersucht" leide.. Bin auch schon in Therapie deswegen .. aber für mich hört sich das immer so an als wäre ich alleine an allem schuld.. Er hat mein Name auf seine Brust tätowieren lassen .. und ich seinen auch! Meint ihr das er mich wirklich liebt aber durch die Phasen immer wieder so kommt? Was meint ihr dazu? Meint ihr er wird nochmal wieder zurück kommen..? Könnte es auch sein das er so reagiert weil ich versucht habe Grenzen aufzubauen? Kann es sein das er sich dadurch abgelehnt fühlt von mir..? Ich weiß das es vielleicht alles keinen Sinn hat.. aber ich liebe ihn über alles er ist meine Große Liebe und ich kann ihn nicht loslassen...

...zur Frage

borderline partner .....

hallo,

hat jemand erfahrung mit einem borderline partner?

meine freundin hat borderline, und mit mir vor kurzem schluss gemacht, aus heiterem himmel..am vortag war sie noch bei mir und meinte sie liebt mich so, am nächsten tag machte sie schluss...

seit dem gibt es nur komm her-geh weg spielchen...

einen tag will sie sich mit mir treffen, am nächsten tag meldet sie sich wieder nicht..

wenn ich dann etwas sage findet sie wieder etwas damit sie es auf mich schieben kann!

vor paar tagen war sie dann wieder total hasserfüllt und wollte ohne grund wieder keinen kontakt mehr, und ihre sachen wieder sonst schickt sie mir die polizei.. obwohl ich ihr nichts getan habe!

seit dem hab ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet!

wenn sie dann von mir ein paar tage nichts hört kommt sie wieder an ..

was soll ich tun? ich liebe sie so :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?