Was kann ich jetzt sinnvolles machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Cansu,

mit diesem Problem bist du nicht allein. Ich habe das auch manchmal und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Sobald ich ich Kopfweh habe, stehe ich auf und versuche erstmal, die Küche zu erreichen. Dann trinke ich meist was in kleinen Schlucken. Mir hilft frische Luft auch sehr. jetzt ist es kühl, also: Reiß das Fenster auf. Das hilft sehr bei Kopfweh. Versuche zudem, eine Kleinigkeit zu essen. Es kann zwar sehr lange dauern, allerdings geht es meistens dann doch besser. Wenn alles nichts hilft: Wirf ne Ibu ein. dann shläfst du garantiert irgendwann ein. auch, wenn es nur eine Stunde ist, dein Körper erholt sich sehr gut! Bleib auch fern von elektronischen Geräten und zu viel Licht.

Hoffentlich haben die Tipps geholfen. Gute Besserung!

LG ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was malen, freunden süße whatsapp nachrichten schreiben, eine kopfwehtablette schlucken und versuchen zu schlafen, workout machen und duschen, joggen gehen....nebenbei warum hast du nichts gegessen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke kaltes Leitungswasser, hilft bei kopfschmerzen und du wirst nicht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufräumen, Fragen beantworten, Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen für den nächsten Schultag , Musik hören , lesen idk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook? tumblr? weiter auf gutefrage "rumlaufen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall gehe ich mit meinem Hund spazieren.Der freut sich wenn ich um die Uhrzeit Kopfschmerzen habe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?