Was könnte das für eine Krankheit sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Schlafstörungen hast, ist es normal, dass man sich schlapp und müde fühlt. Schlaf lässt sich nicht einfach nachholen. Dazu ist das Wetter im Moment ziemlich wechselhaft, es ist ständig trüb und die ständig wechselnden Temperaturen können zu Kopfschmerzen führen.

Ferndiagnosen sind allerdings immer schwierig. Wo dein Appetit hin ist, kann dir sicher auch niemand sagen. Aber manchmal hat man das eben.

Der Appetit hängt auch viel vom Schlaf ab, was man gar nicht mal unbedingt denkt. Besonders bei stark ausgeprägten Schlafstörungen kommt es häufig auch zu Problemen im Darmtrakt und ähnliches. 

Bist du viel unterwegs gewesen? Ansonsten kann die momentane Kälte auch damit zutun haben. Oder eben dein Kopf. Wenn schon hier und da etwas weh tut, dann achtet man so oder so auf jede Kleinigkeit und bildet sich da auch gerne etwas ein.

Eine schlimme Krankheit ist das aber denke ich trotz allem nicht. Ein Arzt wird dir mehr sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bcdbchnv
09.01.2016, 01:12

Danke 

0

Geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild nachen, vielleicht fehlen deinem Körper nur ein paar Vitamine und Mineralien. Isst du genügend und ernährst du dich gesund?

Also allein das '' Meine Beine fühlen sich komisch an '' sieht danach aus dass du dir das alles ein wenig einbildest. Du solltest einen Arzt aufsuchen um dich zu vergewissern. Ein ist das ne schlimme Krankheit deutet auf Hypochonderie hin. Das ist eine Krankheit und kann behandelt werden. Was erwartest du davon wenn Leute hier im Internet dir ihre Meinung dazu abgeben. Willst du hören dass du Ebola oder Aids hast? Mein bester Freund ist Psychologe und er hat mir viel darüber erzählt ( also über Hypochondrie ). Das kann sich verschlimmern und sich in bestimmte Wähne umwandeln. ( Dermatozoenwahn usw. )

Kommentar von Bcdbchnv
09.01.2016, 01:05

Ich hatte  Bei Meiner  geburt einen herzfehler Da hatte ich etwas angst weil andauernd  scheindelannfälle habe  und kurz vor dem zusammen brechen bin Nein erwarte  ich nicht 

0
Kommentar von NoDoubts
09.01.2016, 01:05

Nur weil jemand sich fragt, was die Symptome bedeuten, hat das aber noch lange lange lange nichts mit Hypochondrie zutun. Jemand, der wirklich davon betroffen ist, fragt sich nicht nur, ob er etwas hat. Diese Menschen sind überzeugt, dass sie etwas haben und sind der festen Meinung, dass sich alle Ärzte, die etwas anderes behaupten, irren. 

0

Könnte eine Erkältung sein 

Gehe nächste Woche mal zum Arzt !

Geh zum Arzt. Ferndiagnosen führen nur zu unnötiger Panik und zu keiner genauen Diagnose. Es kann alles sein.

MfG

Was möchtest Du wissen?