Was kann ich dagegen tun das meine Fingernägel sich nicht mehr spalten und abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch ziemlich lang ... Ich habe dann angefangen, die Nägel zu feilen und einen speziellen Lack zu tragen. Das hat geholfen, aber meine Freundin meinte es geht auch nur mit feilen. Du musst aber darauf achten immer in die selbe Richtung zu feilen. Du musst an beiden Seiten anfangen, und dann so feilen, dass eine kleine Spitze entsteht,

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit nagelhärtenden Nagellack versuchen. Gibt es DM sehr günstig von p2 oder Essence :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einem Calciummangel aus. Dafür gibt es Brausetabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?