Was kann gegen trockene und staubige Raumluft unternommen werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nasses Tuch aufhängen oder auf den (wenn auch nicht beheizten) Heizkörper legen. Außerdem gibt es Luftbefeuchter, - siehe mal im Baumarkt.

Ich habe dieses Gerät , und hatte mich gewundert , wie das Wasser nach Gebrauch aussah . Wirkt auch sehr gut bei Rauchern , weil die Luft dann nicht mehr nach Nikotin riecht .http://www.venta-luftwaescher.de/

mit 4 personen 2 mal täglich heiss duschen

badezimmer tür danach weit öffnen

wenn du nicht aufpasst has du nach ein zwei jahren probleme mit schimmel

so einfach ist das

und finger weg von diesen kleinen wasserkästen die man an die heizung hängt

die bringen garnix darin züchtet man nur keime

behälter die man mit wasser füllt und an den heizer anhängt. die gibt es im baumarzt für 4-5 euro. du kannst auch ein aroma reintun wenn du willst.

Wir heizen aber im Schlafzimmer nicht, sind die Dinger dann trotzdem hilfreich?

0
@khwittmann

ja denn das wasser kondensiert immer :-) im hohen sommer halte ich zum beispiel den wäschetrockner im schlafzimmer ;-) trick von meiner mama :-D

0
@kikkerl

Dann sollte aber ohne Weichspüler gewaschen werden oder? Bin ich nämlich auch empfindlich!

0
@khwittmann

natürlich :-)

kannst ja anstatt weichspüler etwas essig nehmen

0

Was möchtest Du wissen?