Was kann gegen trockene und staubige Raumluft unternommen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasses Tuch aufhängen oder auf den (wenn auch nicht beheizten) Heizkörper legen. Außerdem gibt es Luftbefeuchter, - siehe mal im Baumarkt.

Ich habe dieses Gerät , und hatte mich gewundert , wie das Wasser nach Gebrauch aussah . Wirkt auch sehr gut bei Rauchern , weil die Luft dann nicht mehr nach Nikotin riecht .http://www.venta-luftwaescher.de/

behälter die man mit wasser füllt und an den heizer anhängt. die gibt es im baumarzt für 4-5 euro. du kannst auch ein aroma reintun wenn du willst.

5

Wir heizen aber im Schlafzimmer nicht, sind die Dinger dann trotzdem hilfreich?

0
54
@khwittmann

ja denn das wasser kondensiert immer :-) im hohen sommer halte ich zum beispiel den wäschetrockner im schlafzimmer ;-) trick von meiner mama :-D

0
5
@kikkerl

Dann sollte aber ohne Weichspüler gewaschen werden oder? Bin ich nämlich auch empfindlich!

0
54
@khwittmann

natürlich :-)

kannst ja anstatt weichspüler etwas essig nehmen

0

Was möchtest Du wissen?