Was kann gegen Mobbing getan werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Idee, dass

Argumente was man gegen mobbing unternehmen kann

ein Ausdrucksfehler ist, denn ich bemängeln würde, wenn ich dein Deutschlehrer wäre.

Maxim91 30.11.2016, 15:15

"ein Ausdrucksfehler ist, denn ich bemängeln würde, wenn ich dein Deutschlehrer wäre." Nuff Said.

und zum Thread:

- Regeln aufstellen, schriftlich an einer Großen Informationswand
- "Seminare" Schulungen anbieten in denen Schauspielerisch Menschen in die Position des gemobbten gebracht werden um aufzuzeigen wie schlimm diese verhalten ist
- Flyer / Geschichten von Tragödien von Mobbing der letzten Jahre austeilen in denen z.T WIRKLICH unschuldige Junge und Mädchen suizid durch mobbing begangen haben

0

Was möchtest Du wissen?