Was kann gegen Karies machen und kommt nicht mit Zähne Putzen gibt es ein anderes Produkt das die Zähne schütz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim nächsten mal kannst du dir so zeug kaufen ass man nach dem zähne putzen auf die zähne macht. Die dreckigen stellen werden farbig und musst sie nochmal putzen

--> kein karies

Giebt es im Dm oder Műller

Man kann vorbeugen, indem man die Zähne putzt. oder auf bestimmte Nahrung weitgehend verzichtet:

Süßes und Klebriges, Chips und andere Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.Einen anderen Weg gibt es nicht.

Wenn Karies ( =Zahnfäule) schon mal da ist, muß der Zahnarzt diese Stellen wegbohren und durch eine Füllung ersetzen.

Man sagt, Fluorid schützt die Zähne, weil man festgestellt hat, dass Personen, die in einem Gebiet mit sehr viel Fluorid im Trinkwasser leben, weniger Karies hatten

Deshalb wurde Fluorid dem salz, der Zahnpasta, teilweise auch dem Trinkwasser zugesetzt, um diesen Effekt zu erreichen, was teilweise auch gelang.

und kommt nicht mit Zähne Putzen

So ist es aber, ob es Dir gefällt oder nicht!

gibt es ein anderes Produkt das die Zähne schütz?

Zähneputzen ist kein Produkt!
Aber es gibt auch kein Produkt, welches die Zähne schützt.

Was kann gegen Karies machen

Zum Zahnarzt gehen und Zähne putzen.

Wenn Karies schon da ist, dann muss man zum Zahnarzt. Zähneputzen und was du sonst noch so selbst tun kannst, soll nur dafür sorgen, dass es nicht zu Karies kommt.

Was möchtest Du wissen?