Was kann gegen Durchfall machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heilerde.Gibt es in jedem vernünftigen Drogeriemarkt.Kannst du dir auch auf den Hintern schmieren.Das beruhigt

Ausreichend trinken und Loperamid nehmen. Nach spätestens drei Tagen zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und dann essen. So habe ich immer meine Kinder kuriert.

Solltest Du allerdings den Norovirus haben - den kannst Du nur aussitzen.

Kohletabletten, schwarzer Tee mit Zitrone

1 Teelöffel geriebene Muskatnuss nehmen. Sagte mir damals ein Tunesischer Einwohner im Urlaub

Zwieback und Bananen essen, wenns nicht besser wird zum Arzt

Geriebener Apfel mit geschlagener Banane... wirkungsvoll und lecker ;-)

Möhren kaufen.  Gaaaanz weich köcheln. Und langsam essen.

Nur Möhren...............

Frage Deinen Arzt oder Apotheker...bekommst ein Medikament. Warten bis der Durchfall wieder vorbei ist musst Du aber selbst!

Was möchtest Du wissen?