Was kann für Mikroruckler verantwortlich sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sind deine Temperaturen im System. Vielleicht werden CPU/GPU zu heißt und regeln dann kurzzeitig runter.

Ansonsten mal testweise Virenscanner deaktivieren. Avira schafft es immer wieder im Hintergrund HDD-Zugriffe zu verursachen die dann widerrum als Mikroruckler auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasgafert2001
17.01.2017, 00:07

Temperaturen sind extrem kühl. Darüber bin ich selbst verwundert. GPU wird maximal 70°C heiß. CPU ähnlich. Virenscanner aus machen kann ich mal probieren, gibt es da Scanner, die nicht so viel HDD Auslastung verursachen?

0

versuch mal dein System/OS sauber zumachen, oder es liegt an DVR deaktiviere es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasgafert2001
17.01.2017, 00:07

Vielen Dank. Mein System ist recht frisch. Ich werde es vielleicht trotzdem mal aufräumen. DVR werde ich auf jeden Fall mal deaktivieren. Brauche ich sowieso nicht. Danke sehr!

0
Kommentar von PROGameAM
24.01.2017, 10:36

bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?