was kann euer laptop so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauf nicht nen Mac, kauf nen normalen Laptop mit nem i5 Quad/Dual-Core 4 GB Ram und guter Graka. kriegst sicher einen tollen für 500 €

Asus, 2,9 Ghz, 6gb arbeitsspeicher windows 7, intel 5, Grafikkarte hab ich vergessen waren aber 1gb, 550€, otto.de und 500gb festplatte

acer aspire 5750g

intel i-7-2630QM 4x 2,9ghz

Nvidia GeForce GT 540m 3,7GB

4GB Ram, ist aber auf 16erweiterbar

anschlüsse: 2x usb 2, einmal usb 3, hdmi und dvi anschluss,lan anschluss, specherkarten anschluss, dvd brenner, wlan ist schon integriert

win7

699€ bei media markt, war allerdings der letzte, den die da hatten. weis nicht wie es in den anderen fillialen aussieht.

was ich mit dem laptop machen kann:

ich nehme music über ein externes audiointerface auf, betreibe damit verschieden recording programme.

HDvideo bearbeitung

zocke damit battlefield

also ich würde alle aus der acer aspire 5759g aufwärts empfehlen.

Endlich mal eine gscheide Antwort! :-) Vielen Dank schonmal dafür :-P Zitat: "Nvidia GeForce GT 540m 3,7GB" ich kenne diese Graka eig nur mit 1 gb speicher. Und kannst du mir bitte sagen wie der genau heisst? Danke :-)

0
@xlRadeonlx

sorry, weis nicht genau wie das modell mehr heißt, ich kann vllt. morgen hier reinschreiben, muss nurnoch schauen wo die quittung ist. zu der graka, also die gibts auch mit 1gb und 2gb, hab grad genau nachgeschaut, also meine ist mit 2gb und mit turbo cache bis zu 3765 mb

0
@NoHiddenExtras

ja wäre cool, wenn du s mir schreiben würdest :-) Ich bin schon am überlegen ob ich mir den Laptop kaufe. für 700€ hört sich das ja nach einem schnäppchen an! :-) Wird der Laptop nach längerem (sprich 3stunden spielen oder mehr) benutzen heiss? und wird er laut?

0

Packard Bell FTW! gutes Preisverhältis top Verarbeitung! nur zum empfehlen

Ich kann damit ins Internet, eheh.

• geschenkt bekommen (also 0€)
  • man kann ihn einschalten und herunterfahren u.a.
  • ja kann man
  • nirgends

Du hast doch eben schon die selbe Frage gestellt...

MacBook Pro, gekauft bei Apple und er kann alles was ein MacBook Pro machen soll...

aha toll! du checkst nich was ich meine oda? welcher prozessor, welche graka, wm Ram, Festpallte etc.

0

HP g7

I5 Intel

8 GB Arbeitspeicher

1 GB Grafik

wieviel hat der gekostet? biste zufrieden damit? kann man damit spielen? hat er usb 3?

0

Was möchtest Du wissen?