Was kann es so ungefähr kosten, wenn man einen Arzt privat bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also fragen kostet ja nix,deshlab wird das betsimmt kein problem sein zu fragen wieviel das ca. kostet...

aber beantworten kann ich dir die frage auch nicht,habe das auch noch nie gemacht.Im Ausland kostet das so um die 100(kommt natürlich drauf an warum du dahin willst)

...

sorry!

Da würde ich nicht hingehen. Das ist die reine Abzocke.

Es gibt genügend Orthopäden wo du nichts bezahlen musst. Meist ist ja ein Besuch nicht ausreichend.

Kommt drauf an, welche Behandlung er macht. Fragen kostet nichts, er wird es am besten wissen, wenn er das Geld nimmt.

er stellt eine privatrechnung aus, einfach fragen was man erwarten darf, mwst. gibt es aber nicht...

Darf man wissen, warum du zu dem willst? Oo

Was möchtest Du wissen?